Einleitung Allgemeine Geschäftsbedingungen

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen, die gelegentlichen Veränderungen unterliegen, gelten für alle unsere Dienstleistungen über das Internet, jegliche Art von mobilen Endgeräten, per E-Mail oder per Telefon zur Verfügung gestellt werden. Mit dem Zugriff auf unsere (mobile) Webseite und der Nutzung unserer Anwendungen, ganz gleich durch welche Plattform (im Folgenden die "Plattform "genannt) und/oder dem Abschluss einer Buchung bestätigen Sie, dass Sie die unten aufgeführten Geschäftsbedingungen gelesen und verstanden haben und diesen zustimmen (einschließlich der Datenschutzbestimmungen).

0. Definitionen

My Italy, "uns", "wir" oder "unser" ist My Italy Srlu, ein Unternehmen mit beschränkter Haftung, das dem italienischen Recht unterliegt und unter der Adresse Via del Cucculeggia 15, 53016 Murlo, Italien registriert ist. Die "Plattform" ist die (mobile) Webseite und App über die die Buchung getätigt werden kann. "Agriturismo" ist der professionelle Anbieter einer Unterkunft (z.B. Agriturismo, Hotel, Motel, Wohnung, Bed&Breakfast, Residenz).

1. Umfang und Art unserer Dienstleistungen

Über unsere Webseite bietet My Italy Srlu eine Online-Plattform über die Agriturismos, in ihrer professionellen Kapazität (d.h. B2B oder B2C), ihre Produkte und Services bewerben, vermarkten, verkaufen und/oder zur Bestellung, zum Kauf, zur Reservierung und zur Vermietung anbieten können (sofern anwendbar) und über die relevante Besucher dieser Plattform eine Bestellung, Reservierung, einen Kauf, oder eine Zahlung entdecken, suchen, vergleichen und durchführen können. Mit Durchführung einer Buchung über unsere Webseite gehen Sie ein unmittelbares (rechtlich bindendes) Vertragsverhältnis mit dem Agriturismo ein, bei dem Sie buchen oder ein Produkt oder einen Service erwerben (sofern anwendbar). Ab dem Zeitpunkt Ihrer Buchung wirken wir ausschließlich als Vermittler zwischen Ihnen und dem Agriturismo, die dem jeweiligen Agriturismo die Angaben zu Ihrer Buchung weiterleitet und Ihnen im Auftrag und im Namen des Agriturismos eine Bestätigungs-E-Mail zusendet. My Italy verkauft, vermietet oder bietet keinerlei (Reise-) Produkte oder Services an.

Die Informationen, die wir für die Ausführung unserer Dienstleistungen verwenden, basieren auf den Informationen, die uns von den Agriturismos zur Verfügung gestellt werden. Die Agriturismos tragen somit die alleinige Verantwortung dafür, dass die Raten/Gebühren/Preise, die Verfügbarkeit, Richtlinien und Geschäftsbedingungen und andere wichtige Informationen, die auf unserer Webseite aufgeführt sind, stets aktualisiert werden. Obwohl wir bei der Ausführung unserer Dienstleistungen sehr sorgfältig und gewissenhaft vorgehen, können wir weder überprüfen und garantieren, dass alle Informationen genau, richtig und vollständig sind, noch können wir für Fehler (einschließlich offenkundiger Fehler oder Druckfehler), Unterbrechungen (durch einen zeitlich begrenzten und/oder einen teilweisen Ausfall, Reparatur-, Aktualisierungs- oder Instandhaltungsarbeiten auf unserer Webseite oder einen anderen Grund), ungenaue, fehlleitende oder unwahre Informationen oder Nichtübermittlung der Informationen verantwortlich gemacht werden. Jeder Agriturismo bleibt stets für die Genauigkeit, Vollständigkeit und Richtigkeit der (beschreibenden) Informationen (einschließlich der Raten/Preise/Gebühren, Richtlinien & Geschäftsbedingungen und Verfügbarkeiten), die er an My Italy weitergibt, verantwortlich.

Unsere Dienstleistungen stehen nur zur privaten und nichtkommerziellen Nutzung zur Verfügung. Daher ist es Ihnen nicht gestattet, Inhalte oder Informationen, Software, Produkte oder Dienstleistungen, die auf unserer Webseite verfügbar sind, zu gewerblichen oder wettbewerblichen Zwecken zu vertreiben, mit Unterseiten von Webseiten zu verlinken, zu nutzen, zu vervielfältigen, zu extrahieren (zum Beispiel mit Spider, Scrape), neu zu veröffentlichen, hochzuladen oder zu reproduzieren.

2. Preise

Die Preise, die wir auf unserer Webseite veröffentlichen verstehen sich mit Mehrwertsteuer inbegriffen (was sich jederzeit ändern kann), jedoch ohne Kurtaxe. Nebenkosten (Dienstleistungen und Produkte) können Endreinigung, Klimaanlage, Heizung, Zusatzbett, Kinderbett, Frühstück und weitere Dienste, die der Agriturismo vorab bestätigt hat, sein und werden extra aufgeführt. Es gibt Extrakosten, wie Endreinigung, die verpflichtend berechnet werden.

Anfallende Gebühren und Steuern (inklusive Tourismusabgaben/ Kurtaxe) können im Fall von Nichtanreisen oder Stornierungen vom Agriturismo berechnet werden.

Gelegentlich werden auf unserer Webseite für bestimmte Aufenthalte in einem Hotel günstigere Preise angezeigt. Diese von den Agriturismos festgelegten Preise unterliegen gegebenenfalls besonderen Bestimmungen, zum Beispiel in Bezug auf Stornierungen und die Erstattung von geleisteten Zahlungen. Bitte überprüfen Sie vor der Buchung genau, ob das jeweilige Produkt, der Service oder die Buchungsbestimmungen solchen gesonderten Bestimmungen unterliegen.

Offensichtliche Irrtümer und Fehler (auch Druckfehler) vorbehalten.

Alle Sonderangebote und Promotionen sind als solche gekennzeichnet. Wenn sie nicht als solche gekennzeichnet sind, können Sie daraus keine Rechte ziehen, wenn es sich um offensichtliche Fehler handelt.

3. Datenschutz

Bestimmungen zum Datenschutz und zu Cookies für weitere Informationen.

4. Gebührenfreiheit für Konsumenten, nur Agriturismos zahlen!

Sofern nicht anders angegeben, sind unsere Dienstleistungen für Konsumenten gebührenfrei, denn im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern werden wir Ihnen unsere Dienstleistungen nicht in Rechnung stellen und es werden auch keine zusätzlichen (Buchungs-)Gebühren berechnet. Sie bezahlen den zutreffenden Betrag an den Agriturismo, so wie in der Buchung angegeben (und, sofern nicht bereits im Preis inbegriffen, anfallende Steuern, Abgaben und Gebühren (wenn zutreffend)).

Agriturismos zahlen eine Kommission (einen kleinen prozentualen Anteil des Produktpreises (z.B. Zimmerpreis)) an My Italy, nachdem der Endnutzer den Service oder das Produkt des Agriturismos vollzogen hat (z.B. nachdem der Gast in der Unterkunft übernachtet (und diese bezahlt) hat.

Nur Agriturismos, die eine (vertraglich geregelte) Geschäftsbeziehung zu My Italy haben, stehen über die Plattform zur Verfügung.

5. Kreditkarte oder Überweisung

My Italy wendet die jeweiligen Miet- und Zahlungsbedingungen des entsprechenden Agriturismos an und Sie zahlen nicht an My Italy, sondern direkt an den Agriturismo. Agriturismos können eine Anzahlung einfordern, einen Prozentsatz des Gesamtbetrages Ihrer Buchung, der mit der Buchungsbestätigung mittels internationaler Überweisung oder durch Angabe Ihrer Kreditkartendaten während des Buchungsablaufes, damit der Agriturismo Ihre Kreditkarte mit dem Betrag der Anzahlung belasten kann, zu leisten sind.

Den Restbetrag zahlen Sie bei Anreise, bei Abreise oder entsprechend den Miet- und Zahlungsbedingungen X- Wochen vor. Agriturismos, die keine Anzahlung einfordern, benötigen Ihre Kreditkartendaten als Garantie für die Buchung und für die Belastung eventueller Stornogebühren. Die Zahlungsweise des von Ihnen gebuchten Agriturismos entnehmen Sie dem Reservierungsformular, das Sie für Ihre Buchungsbestätigung erhalten. Sie können die Zahlungsweise auch jederzeit während eines Buchungsvorganges bei My Italy anfragen.

My Italy ist nicht verantwortlich und haftet nicht für jegliche (berechtigte, (vermeintlich) unberechtigte oder falsche) Gebühr des Agriturismos und Sie können keine gültige oder berechtigte Abbuchung des Agriturismos von Ihrer Kreditkarte (zurück)fordern (einschließlich für Vorauszahlungen, Nichtanreise und zahlungspflichtige Stornierungen).

Im Falle eines Kreditkartenbetrugs oder eines Missbrauchs Ihrer Kreditkarte durch Dritte tragen die meisten Banken und Kreditkartenunternehmen das Risiko und decken alle Kosten, die aus einem Betrug oder einem Missbrauch entstehen, zuweilen mit Selbstbeteiligung (üblicherweise in Höhe von 50 EUR (oder dem entsprechenden Wert in einer anderen Währung)). Falls Ihr Kreditkartenunternehmen oder Ihre Bank von Ihnen aufgrund eines Missbrauchs, der durch die Buchung auf unserer Webseite entstanden ist, eine Selbstbeteiligung erwartet, werden wir Ihnen die Selbstbeteiligung in Höhe von bis zu 50 EUR (oder dem entsprechenden Wert in einer anderen Währung) erstatten. Um eine Entschädigung zu erhalten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie diesen Betrug dem Kreditkartenanbieter (gemäß seiner Bestimmungen) anzeigen und kontaktieren Sie uns unmittelbar per E-Mail (info@myitaly.nl. Bitte schreiben Sie "Kreditkartenbetrug" in die Betreffzeile Ihrer E-Mail und übermitteln Sie uns einen Nachweis der in Rechnung gestellten Selbstbeteiligung (z.B. die Bestimmungen des Kreditkartenausstellers). Diese Erstattung gilt nur für Reservierungen per Kreditkarte, die über den sicheren Server von My Italy erfolgten, wobei die unautorisierte Nutzung Ihrer Kreditkarte auf einen Fehler oder ein Versäumnis unsererseits zurückzuführen ist und auf keinerlei Fehler Ihrerseits im Rahmen der Nutzung des sicheren Servers basiert.

6. Vorauszahlung, Stornierung, Nichtanreise und Kleingedrucktes

Mit der Buchung bei einem Agriturismo akzeptieren Sie die Bestimmungen des Agriturismos in Bezug auf Stornierungen und Nichterscheinen sowie alle zusätzlichen (Liefer-) Bestimmungen des Agriturismos (einschließlich dem vom Agriturismo auf unserer Plattform bereitgestellten Kleingedrucktem sowie den Bestimmungen des Agriturismos), darunter Dienstleistungen und/oder Produkte, die vom Agriturismo angeboten werden. Die besonderen Bestimmungen eines Agriturismos erhalten Sie vom jeweiligen Agriturismo. Die allgemeinen Bestimmungen des jeweiligen Agriturismos in Bezug auf Stornierungen und Nichterscheinen werden in dem Reservierungformular auf unserer Plattform, während des Buchungsprozesses und in dem Bestätigungsvoucher, aufgeführt. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Preise, Gebühren oder Angebote möglicherweise nicht storniert, zurückerstattet oder geändert werden können. Im Falle einer Nichtanreise oder einer gebührenpflichtigen Stornierung können dennoch vom Agriturismo anfallende Tourismusabgaben berechnet werden. Überprüfen Sie bitte vor der Buchung sorgfältig die Angaben in Bezug auf gesonderte Bestimmungen. Bitte beachten Sie, dass eine Buchung mit Anzahlung oder Vorauszahlung (des Gesamtbetrags oder eines Teils) storniert werden kann (ohne vorheriges Erinnerungsschreiben oder vorherige Mahnung) insofern, als der betreffende (ausstehende) Betrag nicht in voller Höhe und fristgerecht in Übereinstimmung mit den zutreffenden Zahlungsrichtlinien des Agriturismos und Buchung eingezogen werden kann.

Die Stornierungs- und Vorauszahlungsbedingungen variieren bei jeder Buchung. Prüfen Sie bitte sorgfältig das Kleingedruckte und die Wichtigen Informationen in Ihrem Voucher zu zusätzlichen Bestimmungen des Agriturismos (z.B. zu Altersbeschränkungen, Schadenskaution, Nichtstornierbarkeit/Zusatzgebühren für Gruppenbuchen, Zustellbetten/nicht kostenfreies Frühstück, Haustiere, akzeptierte Kreditkarten). Sie tragen Rechnung und Gefahr für Zahlungsverzug, falsche Bankdaten, falsche Debit- oder Kreditkarteninformationen, ungültige Kredit- oder Debitkarten oder ungenügende Kontodeckung. In diesen Fällen steht Ihnen keine Erstattung des im Voraus gezahlten (nicht-erstattbaren) Betrags zu, außer der Agriturismo gestattet dies unter seinen (Voraus-)Zahlungs- und Stornierungsrichtlinien.

Wenn Sie Ihre Buchung überprüfen, ändern oder stornieren möchten, nehmen Sie bitte mit My Italy Kontakt auf. Um Ihre Buchung zu stornieren, müssen Sie My Italy schriftlich kontaktieren, bis spätestens 3 Werktage bevor der entsprechende Zeitraum für die Höhe der Stornokosten beginnt; ansonsten kann My Italy die Buchung nicht rechtzeitig stornieren. Sie können aber auch direkt den Agriturismo kontaktieren und Ihre Stornierung mitteilen. Dies muss dann spätestens mit Ablauf des Zeitraumes für die Höhe der Stornokosten geschehen.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen gemäß den Bestimmungen des Agriturismos in Bezug auf Stornierungen, (Voraus-)Zahlung und Nichterscheinen eine Gebühr berechnet werden kann oder Sie keinen Anspruch auf Rückzahlung des (im Voraus) gezahlten Betrags haben. Wir empfehlen Ihnen, die Bestimmungen des Agriturismos bezüglich Stornierungen, (Voraus-)Zahlung und Nichterscheinen vor der Buchung sorgfältig durchzulesen. Denken Sie bitte daran, Zahlungen fristgerecht zu tätigen, da diese gegebenenfalls für die Reservierung notwendig sind.

Wenn Sie am Anreisetag spät oder verspätet oder erst am nächsten Tag anreisen, informieren Sie den Agriturismo bitte (zeitnah/unverzüglich), so dass dieser weiß, wann mit Ihrer Ankunft zu rechnen ist und um eine Stornierung Ihrer Buchung oder die Berechnung einer Gebühr für Nichtanreise zu vermeiden. Unsere Kundenservice-Abteilung kann Ihnen nötigenfalls bei der Benachrichtigung des Agriturismos behilflich sein. My Italy übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für die Folgen Ihrer verspäteten Anreise oder jegliche Stornierung oder in Rechnung gestellte Gebühr für Nichtanreise seitens des Agriturismos.

7. (Weitere) Kommunikation und Schriftverkehr

My Italy übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für jegliche Kommunikation von oder mit dem Agriturismo auf oder über die Plattform. Sie können weder von Anfragen, von der Kommunikation mit dem Agriturismo noch (jeglicher Form von) Eingangsbestätigungen einer Kommunikation oder einer Anfrage Rechte geltend machen. My Italy kann nicht garantieren, dass Anfragen oder eine Kommunikation von dem Agriturismo (zeitnah) gelesen/erhalten/erfüllt/ausgeführt/akzeptiert werden.

Um Ihre Buchung vollständig und sicher auszuführen, müssen Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse angeben. Wir sind nicht verantwortlich oder haftbar für jegliche falsche oder falsch geschriebene E-Mail-Adressen oder falsche (Mobil-)Telefonnummern oder Kreditkartennummern und haben keine Verpflichtung, diese zu überprüfen.

Jeglicher Anspruch oder jegliche Beschwerde bezüglich der Unterkunft und Buchung muss unverzüglich dem Agriturismo mitgeteilt werden (noch während dem Aufenthalt), damit dieser die Möglichkeit hat eine vernünftige Lösung zu finden. Ohne Haftung und Verantwortung zu übernehmen, kann My Italy Sie bei der Kommunikation zwischen Ihnen und dem Agriturismo unterstützen. Jeglicher Anspruch oder jegliche Beschwerde gegen My Italy oder den Agriturismo muss umgehend erfolgen und spätestens innerhalb 30 Tagen nach dem Tag Ihrer Abreise. Jeglicher Anspruch oder jegliche Beschwerde, der bzw. die nach diesem Zeitraum von 30 Tagen gesendet wird, kann abgelehnt werden und der Kläger/Anspruchstellende verliert sein Recht auf jeglichen (Schadens- oder Aufwendungs-) Ersatz.

Aufgrund der kontinuierlichen Aktualisierung und Anpassung der Preise und Verfügbarkeiten, empfehlen wir Ihnen dringend bei der Buchung Screenshots zu machen, um (gegebenenfalls) Ihren Standpunkt zu unterstützen.

8. Haftungsausschluss

Gemäß den Regulierungen dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen und im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften haften wir ausschließlich für unmittelbare Schäden, die Ihnen aufgrund eines Nichterfüllens unserer Verpflichtungen in Bezug auf unsere Dienstleistungen entstanden sind, jedoch nur bis zu der Höhe des gesamten Reisebuchungsbetrages, wie er in dem Voucher angegeben ist.

Im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften haften weder wir noch Mitglieder des Verwaltungsrats, Geschäftsführer, Angestellte, Vertreter, Tochterunternehmen, Partnerunternehmen, Vertriebspartner, Affiliate- (Vertriebs-) Partner, Lizenzinhaber, Bevollmächtigte oder andere Personen, die in die Entwicklung, das Sponsoring, oder die Unterstützung der Seite oder ihres Inhaltes eingebunden sind oder auf eine andere Weise die Seite und ihre Inhalte zur Verfügung stellen, für i) Schadenersatzverpflichtungen, konkrete oder mittelbare Schäden sowie Folgeschäden, Leistungsausfall, Gewinnausfall, Einnahmeausfall, Vertragsverlust, Verlust des geschäftlichen Ansehens, Verlust des Anspruchs, ii) Ungenauigkeiten in Bezug auf die (beschreibenden) Informationen (einschließlich Preisen, Verfügbarkeiten und Bewertungen) zum Agriturismo wie sie auf unserer Webseite zur Verfügung gestellt werden, iii) die angebotenen Dienstleistungen oder die Produkte der Agriturismos oder anderer Geschäftspartner, iv) Schäden (mittelbare, unmittelbare, Folgeschäden oder Schadenersatzverpflichtungen) und Verluste oder Kosten, die Ihnen entstanden sind, aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung, der nicht möglichen Nutzung oder einer Verzögerung unserer Webseite, oder v) (persönliche) Verletzung, Tod, Eigentumsschaden oder andere Schäden (mittelbare, unmittelbare, konkrete, Folgeschäden oder Schadenersatzverpflichtungen) und Verluste oder Kosten, die Ihnen entstanden sind; egal ob diese Rechtsakten, Fehlern, Vertragsbrüchen, (grober) Fahrlässigkeit, vorsätzlichem Fehlverhalten, Unterlassungen, Nichterfüllungen, ungenauen Darstellungen, rechtswidrigen Handlungen oder Erfolgshaftungen, die (ganz oder teilweise) dem Agriturismo oder irgendeinem anderen unserer Geschäftspartner (seinen Angestellten, seiner Geschäftsführung, seinen Bevollmächtigten, seinen Vertretern, Subunternehmern oder seinen Partnerunternehmen), deren Produkte und Dienstleistungen (direkt oder indirekt) auf unserer oder über unsere Webseite zur Verfügung gestellt, beworben oder angeboten werden, zuzuschreiben sind, darunter auch (Teil-) Stornierungen, Überbuchung, Streik, höhere Gewalt oder andere nicht beeinflussbare Ereignisse.

My Italy ist nicht verantwortlich (und lehnt jede Haftung ab) für den Gebrauch, Gültigkeit, Qualität, Eignung, und die Offenlegung der Unterkunft und übernimmt keinerlei Zusicherungen, Gewährleistungen oder Voraussetzungen jeglicher Weise, inklusive impliziter Garantien bezüglich Gebrauchstauglichkeit, Titeln, Nichtverletzung von Rechten oder Verwendbarkeit zu einem bestimmten Zweck. Sie bestätigen und stimmen zu, dass der jeweilige Agriturismo alleinig für die Unterkunft verantwortlich und haftbar ist (einschließlich jeglicher Garantien und Erklärungen, die vom Agriturismo gemacht wurden). My Italy ist kein (Weiter-) Verkäufer der Unterkunft. Beschwerden oder Ansprüche bezüglich der Unterkunft (einschließlich im Bezug auf den angebotenen Preis (Sonderangebot), Richtlinie oder besondere Anfragen von Kunden) müssen vom Agriturismo bearbeitet werden. My Italy ist nicht verantwortlich (und lehnt jede Haftung ab) für jegliche Beschwerden, Ansprüche oder (Produkt-) Haftungen.

Sie nehmen zur Kenntnis und erklären sich damit einverstanden, dass in jedem Fall der Agriturismo für die Einnahme, den Einbehalt, das Abführen und die Zahlung der für den Gesamtpreis (der Unterkunft) anfallenden Steuern an die zuständige Steuerbehörde verantwortlich ist, unabhängig davon, ob Sie die Unterkunft direkt bezahlen (oder bezahlt haben) oder ob wir die Abwicklung der Zahlung des Preises oder der Gebühr (der Unterkunft) übernehmen. My Italy ist nicht haftbar oder verantwortlich für die Einnahme, den Einbehalt, die Überweisung und Zahlung der für den Preis oder der Gebühr (der Unterkunft) anfallenden Steuern an die zuständige Steuerbehörde. My Italy handelt nicht als Vertragspartner für jegliche Produkte oder Dienstleistungen, die auf der Plattform angeboten werden. Sollte der Agriturismo Ihre Buchung aufgrund Überbuchung, höherer Gewalt oder eines unkontrollierbaren Ereignisses stornieren, ist der Agriturismo dafür verantwortlich Ihnen eine equivalente Alternative anzubieten. Sie haben die Wahl die Alternative anzunehmen oder abzulehnen. My Italy ist nicht verantwortlich und lehnt jegliche Haftung bezüglich der Stornierung ab. My Italy kann Sie aber bei der Kommunikation mit dem Agriturismo unterstützen.

9. Geistiges Eigentum

Sofern nicht anders angegeben sind die Software, die für unsere Dienstleistungen oder für unsere Plattform genutzt wird und auf dieser verfügbar ist, sowie das geistige Eigentum (einschließlich der Urheberrechte) an den Inhalten und Anwendungen auf unserer Plattform Eigentum von My Italy oder dem Agriturismo.

My Italy hat das ausschließliche Eigentumsrecht an allen Rechten, Titeln und Nutzungsansprüchen (dem gesamten geistigen Eigentum) (dem Aussehen und der Gestaltung (inklusive Infrastruktur) der Plattform, über die der Service verfügbar ist. Sie sind ohne unsere explizite schriftliche Erlaubnis nicht berechtigt, Inhalte oder die Marke My Italy (einschließlich jeglicher Übersetzungen und Gästebewertungen) zu kopieren, zu scrapen, zu verlinken (durch Hyper- oder Deeplinks), zu veröffentlichen, dafür zu werben, zu vermarkten, zu integrieren, zu beziehen, zu benutzen, zu verbinden oder anderweitig zu nutzen. Sollten Sie unsere (übersetzten) Inhalte (vollständig oder teilweise) verwenden oder verbinden oder in jeglicher Form geistige Eigentumsrechte an der Plattform oder irgendeinem (übersetzten) Inhalt besitzen, treten Sie diese ab und übertragen Sie an My Italy. Jeglicher rechtswidriger Gebrauch und jede der genannten Handlungen oder Verhaltensweisen bedeutet eine wesentliche Verletzung unserer Rechte am geistigen Eigentum (einschließlich Urheberrecht und Datenbankurheberrecht).

10. Sonstiges

Soweit gesetzlich zulässig unterliegen diese AGB sowie die Bereitstellung unserer Services dem italienischen Gesetz und sind demgemäß ausgelegt. Alle Streitigkeiten, die aus diesen AGB und unseren Services entstehen, werden ausschließlich vor die zuständigen Gerichte in Como, Italien gebracht.

Die deutsche Übersetzung basiert auf dem englischen Original. Die übersetzte Version der englischen Bedingungen ist eine Gefälligkeitsübersetzung und dient nur der Information sowie innerbetrieblichen Zwecken. Im Fall von Streitigkeiten, Widersprüchlichkeiten oder Abweichungen zwischen der englischen Version und der Version in einer anderen Sprache gilt im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften die englische Version und ist bindend. Die englische Version finden Sie auf unserer Plattform (wenn Sie als Sprache Englisch wählen) oder wird Ihnen auf Anfrage in Schriftform zugesendet.

Ist oder wird eine der Bestimmungen dieses Vertrags unwirksam, nicht vollziehbar oder nicht bindend, bleiben alle anderen für die Vertragspartner geltenden Bestimmungen hiervon unberührt. In diesem Fall ersetzen die Vertragspartner die unwirksame oder nicht bindende Bestimmung im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften durch eine wirksame und bindende Bestimmung, die angesichts des Inhalts und Zwecks dieses Vertrags, soweit als möglich, eine ähnliche Wirkung wie die unwirksame, nicht vollziehbare oder nicht bindende Bestimmung hat.

11. Über My Italy und die Supportunternehmen

Der Service bezüglich der Agriturismos wird von My Italy. erbracht, einer privaten Kapitalgesellschaft mit beschränkter Haftung, italienischem Gerichtsstand und Sitz in Via della Cucculeggia 15, 53016 Murlo, Italien; registriert bei der Handelskammer Siena unter der Registrierungsnummer SI-136477. Die Umsatzsteueridentifikationsnummer ist 01300710520.

Deco

Margot Mailen Sie Margot >>